Einladung zum nächsten Dämmerschoppen
Der nächste Dämmerschoppen findet am Freitag, den 03.07.26, ab 18.00 Uhr
in der Fundushalle statt. - Es gibt 'Fuldabrücker Landbier' vom Fass, Wein vom
Pilgerhof, Sekt und weitere Getränke sowie verschiedene 'Schmeckewöhler-
chen' zur Stärkung. - Für eine bessere Planung ist eine Anmeldung für das Es-
sen – Bratwurst bzw. Steak (mager oder durchwachsen) und „Ahle Wurscht“
- bis zum 01.07.26 (bei
Bitte weiter sagen: ALLE Mitbürger und Mitbürgerinnen sind ganz herzlich ein-
geladen, zu „schnuddeln“, Spaß zu haben, einfach dabei zu sein!

